Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Guess Girl Guess für Frauen

Guess Girl Guess für Frauen Bilder Guess Girl Guess für Frauen Bilder Guess Girl Guess für Frauen Bilder

Guess Girl von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Guess Girl ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Himbeere, Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Lilie und schwarze Robinie; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz und Vanille aus Madagaskar.

Himbeere Melone Bergamotte

Orchidee Lilie schwarze Robinie

australisches Sandelholz Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Girl by Guess.

Guess Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Girl von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Girl von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her Jesus Del Pozo In Black Oscar de la Renta Red Orchid Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Emanuel Ungaro Apparition Facets Novae Plus White Gold Anna Sui Night of Fancy Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Miller Harris Figue Amere Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Franck Olivier Eau de Passion Women Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete