Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Guess Dare Limited Edition Guess für Frauen

Guess Dare Limited Edition Guess für Frauen

tropisch
Guess Dare Limited Edition Guess für Frauen Bilder

Guess Dare Limited Edition von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Guess Dare Limited Edition ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, Apfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, und Birnenblüte; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und Vanille.

Litschi Apfel Grapefruit

Maiglöckchen Jasmin Birnenblüte

Zeder weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Dare Limited Edition by Guess.

Guess Dare Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Dare Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Dare Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Dare Limited Edition von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Dare Limited Edition von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Anna Sui Secret Wish Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Juicy Couture Juicy Couture Gap Velvet Bloom No.695 Gres Cabotine Bleu Benefit B Spot Corine de Farme Witch Will mark. Mark Instant Vacation Thymes Coco Monoi Bjorn Borg Love All Crystal Blue Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 3 Ribes Rubrum