Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Guess Dare Guess für Frauen

Guess Dare Guess für Frauen

Videos
Guess Dare Guess für Frauen Videos
Guess Dare Guess für Frauen Bilder Guess Dare Guess für Frauen Bilder Guess Dare Guess für Frauen Bilder

Guess Dare von Guess ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Guess Dare ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Kumquat, Zitronenblüte und Birnenblüte; Die Herznoten sind Kaktusblüte, wilde Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Kokosnuss.

Kumquat Zitronenblüte Birnenblüte

Kaktusblüte wilde Rose Jasmin

Moschus holzige Noten Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guess Dare by Guess.

Guess Dare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guess Guess Dare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guess Guess Dare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guess Dare von Guess einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guess Dare von Guess vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Guerlain L'Instant Magique Agent Provocateur Strip L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Sonoma Scent Studio Opal Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal CnR Create Aries Bruno Acampora Sballo Burberry Burberry Sport for Women Oriflame Volare Wisteria