Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vol de Nuit Evasion Guerlain für Frauen

Vol de Nuit Evasion Guerlain für Frauen

Vol de Nuit Evasion Guerlain für Frauen Bilder

Vol de Nuit Evasion von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Vol de Nuit Evasion ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Rose; Die Herznoten sind Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Edelhölzer.

Pfirsich Rose

Iris Jasmin

Ambra Vanille Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vol de Nuit Evasion by Guerlain.

Vol de Nuit Evasion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Vol de Nuit Evasion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Vol de Nuit Evasion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vol de Nuit Evasion von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vol de Nuit Evasion von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Creed Himalaya Diesel Zero Plus Masculine Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Avon Tomorrow for Men Prada No3 Cuir Amber Bijan DNA for Men 2004 Airness Musk Instinct Rodier Rodier pour Femme Charriol Charriol Eau de Parfum Ted Lapidus TL Pour Lui Yves Saint Laurent Belle d`Opium