Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Vol de Nuit 80 Anniversaire Guerlain für Frauen

Vol de Nuit 80 Anniversaire Guerlain für Frauen

Mein Erkennungsduft: 1

Vol de Nuit 80 Anniversaire Guerlain für Frauen Bilder

Vol de Nuit 80 Anniversaire von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Vol de Nuit 80 Anniversaire ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose, Nelke, Jasmin, Narzisse und Veilchen; Die Basisnoten sind Moos, Moschus, Sandelholz und Iris.

Galbanharz Zitrusfrüchte

Rose Nelke Jasmin Narzisse Veilchen

Moos Moschus Sandelholz Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vol de Nuit 80 Anniversaire by Guerlain.

Vol de Nuit 80 Anniversaire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Vol de Nuit 80 Anniversaire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Vol de Nuit 80 Anniversaire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vol de Nuit 80 Anniversaire von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vol de Nuit 80 Anniversaire von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Bond No 9 Riverside Drive Guerlain Vetiver Le Prince Jardinier Arboretum Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Zara Sandalo Xerjoff Modoc Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Givenchy Pi Neo 2010 Les Nez Turtle Vetiver Oriflame Eclat for Men