Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Voilette de Madame Guerlain für Frauen

Voilette de Madame Guerlain für Frauen

gelb-blumig

Voilette de Madame von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Voilette de Madame ist seit 1901 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Das Parfum beinhaltet Iris, Narzisse, Ylang-Ylang, Sandelholz und Veilchen.

Iris Narzisse Ylang-Ylang Sandelholz Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voilette de Madame by Guerlain.

Voilette de Madame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Voilette de Madame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Voilette de Madame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voilette de Madame von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voilette de Madame von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Estée Lauder Pleasures Intense Yves Rocher Neonatura Souffle Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Guerlain Les Quatre Saisons - Muguet de Printemps Eau Jeune Eau Jeune Viva Passion Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Coty L`Origan Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea DSH Perfumes The Afternoon Laurence Dumont Musc Blanc L`Erbolario Frutto della Passione