Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Voilette de Madame Guerlain für Frauen

Voilette de Madame Guerlain für Frauen

yellow floral

Voilette de Madame von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Voilette de Madame ist seit 1901 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Das Parfum beinhaltet Iris, Narzisse, Ylang-Ylang, Sandelholz und Veilchen.

Iris Narzisse Ylang-Ylang Sandelholz Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voilette de Madame by Guerlain.

Voilette de Madame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Voilette de Madame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Voilette de Madame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voilette de Madame von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voilette de Madame von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Tailor New Experience Woman Leonard Nuit Fabuleuse Bob Mackie Perhaps Fragrances of Ireland Connemara Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Jalaine Gardenia Vicky Tiel Sirene Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Bond No 9 Harrods Rose The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu