Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Sport Guerlain für Männer

Vetiver Sport Guerlain für Männer

Vetiver Sport Guerlain für Männer Bilder Vetiver Sport Guerlain für Männer Bilder

Vetiver Sport von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Vetiver Sport ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat und Pfeffer; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vetiver.

Bergamotte Zitrone

Muskat Pfeffer

Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Sport by Guerlain.

Vetiver Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Vetiver Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Vetiver Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Sport von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Sport von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Esteban Bois Plume Al-Rehab Abeer Al Sharq Oriflame Deep Woods Arrogance Arrogance Pour Homme Krigler America One Galimard Galimar Agustin Davila Agustin Davila for Men Nez a Nez Foret de Becharre Fragonard Fragonard F! Cerruti 1881 Amber pour Homme Juicy Couture Dirty English for Men Molton Brown Black Pepper