Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vetiver Pour Elle Guerlain für Frauen

Vetiver Pour Elle Guerlain für Frauen

Vetiver Pour Elle von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Vetiver Pour Elle ist seit 1959 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Muskat und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vetiver.

Orangenblüte Bergamotte

Geißblatt Muskat Maiglöckchen

Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Pour Elle by Guerlain.

Vetiver Pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Vetiver Pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Vetiver Pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Pour Elle von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Pour Elle von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Canali Canali Men Carolina Herrera 212 Men Splash Christian Dior Cologne Blanche Christian Dior Dior Homme Cologne Nautica Latitude Longitude L`Erbolario Musk Bijan Bijan Nude Men Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Jo Malone Wild Fig & Cassis Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Divine L`etre Aime Homme