Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetiver Frozen Fragrance Guerlain für Männer

Vetiver Frozen Fragrance Guerlain für Männer

Vetiver Frozen Fragrance Guerlain für Männer Bilder Vetiver Frozen Fragrance Guerlain für Männer Bilder

Vetiver Frozen Fragrance von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Vetiver Frozen Fragrance ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Orange, Limette und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer und Neroli; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vetiver.

Orange Limette Bergamotte

Muskat Pfeffer Neroli

Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Frozen Fragrance by Guerlain.

Vetiver Frozen Fragrance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Vetiver Frozen Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Vetiver Frozen Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Frozen Fragrance von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Frozen Fragrance von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Caron Eaux de Caron Pure Cereus Cereus No.5 Morgan Morgan de Toi Homme Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Abercrombie & Fitch 41 Cologne Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Burberry The Beat for Men Weil So Weil Smell Bent Felix Navidad Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine