Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Extreme Guerlain für Männer

Vetiver Extreme Guerlain für Männer

Vetiver Extreme Guerlain für Männer Bilder Vetiver Extreme Guerlain für Männer Bilder

Vetiver Extreme von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Vetiver Extreme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Estragon, Bergamotte, Lakritz und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Zeder.

Beifuß Estragon Bergamotte Lakritz Zitrone

Muskat Pfeffer Weihrauch

Vetiver Tonkabohne Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Extreme by Guerlain.

Vetiver Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Vetiver Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Vetiver Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Extreme von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Extreme von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Christian Lacroix Tumulte pour Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Montale Aoud Lime Diptyque L'Eau Trois Cadillac Cadillac Paul Sebastian Onyx Nez a Nez Ambre a Sade Salvador Dali Salvador Cuba Paris Cuba Orange Playboy Playboy New York Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods