Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Vetiver Eau Glacee Guerlain für Männer

Vetiver Eau Glacee Guerlain für Männer

Vetiver Eau Glacee Guerlain für Männer Bilder Vetiver Eau Glacee Guerlain für Männer Bilder

Vetiver Eau Glacee von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Vetiver Eau Glacee ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und Orange; Die Herznoten sind Neroli, Muskat und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver und Tonkabohne.

Bergamotte Limette Orange

Neroli Muskat Pfeffer

Vetiver Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Eau Glacee by Guerlain.

Vetiver Eau Glacee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Vetiver Eau Glacee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Vetiver Eau Glacee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Eau Glacee von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Eau Glacee von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Creed Tabarome Tom Tailor New Experience Man Yves Saint Laurent Live Jazz Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Faconnable Faconnable Homme Rance 1795 Triomphe Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Lili Bermuda 32 North Joop! Wolfgang Joop Freigeist Azzaro Travelling Penhaligon`s Sartorial