Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Un Air de Samsara Guerlain für Frauen

Un Air de Samsara Guerlain für Frauen

yellow floral
Un Air de Samsara Guerlain für Frauen Bilder

Un Air de Samsara von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Air de Samsara ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Narzisse;

Minze Bergamotte

Jasmin Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Air de Samsara by Guerlain.

Un Air de Samsara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Un Air de Samsara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Un Air de Samsara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Air de Samsara von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Air de Samsara von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Thierry Mugler Alien Eau Luminescente I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Michel Germain Immaculate Tsi-La Organic Ilang Ilang Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence Bronnley Pink Bouquet Fiorucci Pin Up I M Sensual Roger Vivier L' Iris Aftelier Candide