Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Too Much? Guerlain für Frauen

Too Much? Guerlain für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

yellow floral
Too Much? Guerlain für Frauen Bilder Too Much? Guerlain für Frauen Bilder Too Much? Guerlain für Frauen Bilder

Too Much? von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Too Much? ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Lilie und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Jasmin und Narzisse.

Mimose Bergamotte

Mimose Lilie Hyazinthe

Benzoeharz Jasmin Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Too Much? by Guerlain.

Too Much? Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Too Much?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Too Much? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Too Much? von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Too Much? von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Issey Miyake Soleil d`Issey Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Diptyque Jardin Clos Penhaligon`s Bluebell Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Philosophy Pure Grace Gres Pastel de Cabotine Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Avon Simple Elements Meadow Dew Demeter Fragrance Always Happy Rasasi Feelings D.S. & Durga Rosa Americana