Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Too Much? Guerlain für Frauen

Too Much? Guerlain für Frauen

yellow floral
Too Much? Guerlain für Frauen Bilder Too Much? Guerlain für Frauen Bilder Too Much? Guerlain für Frauen Bilder

Too Much? von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Too Much? ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Lilie und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Jasmin und Narzisse.

Mimose Bergamotte

Mimose Lilie Hyazinthe

Benzoeharz Jasmin Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Too Much? by Guerlain.

Too Much? Parfumbewertungen

Too Much? by Guerlain 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Too Much?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Too Much? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Too Much? von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Too Much? von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Serge Lutens Un Lys Clean Clean Ultimate Yves Rocher Desir de Nature Parfumerie Generale PG09 Yuzu Ab Irato Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Avon 50's glam Nicolai Parfumeur Createur Violette in Love Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Michael Storer Genvieve American Beauty Beloved Moments Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio