Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Terracotta Voile d'Ete Guerlain für Frauen

Terracotta Voile d'Ete Guerlain für Frauen

Terracotta Voile d'Ete Guerlain für Frauen Bilder

Terracotta Voile d'Ete von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Terracotta Voile d'Ete ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Das Parfum beinhaltet Nelke, Iris, Jasmin, Ylang-Ylang, Vanille, Bergamotte, Heliotrop, Rose, Lilie, Minze und Birne.

Nelke Iris Jasmin Ylang-Ylang Vanille Bergamotte Heliotrop Rose Lilie Minze Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terracotta Voile d'Ete by Guerlain.

Terracotta Voile d'Ete Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ich bin völlig geplättet von der Sanftheit dieses Parfums.
So schön, so mild so vertraut und doch neu.

Auch ich nehme wie Travana als erstes Bergamotte und Neroli wahr. Die beiden haben aber einen äußerst kurzen
Gastauftritt. Denn schon erblühen die Blumen. Die Nelke ist besonders keck und für wenige Augenblicke recht dominant.
Sie wird jedoch recht schnell leiser und fügt sich in ein Blumenbouquet erster Güte ein.

Heliotrope steuert gemeinsam mit der Vanille etwas Süße bei. Ylang-Ylang und Birne sorgen für den exotischen Touch.

Ein sehr ausgewogener Duft der zum entspannen
und relaxen einlädt.

Urlaub zu jeder Jahreszeit :-)

Danke für dieses duftende Auszeit Aquaria :-)

Oct
2013
travana
travana

Eines meiner Lieblingsparfums ist terracotta voile d`ete von Guerlain. Herausgekommen als Sommerduft begleitet von einer Sonnenkosmetik.
Am Beginn frisch durch Bergamotte und Neroli, wird es dann zunehmend weicher und blumiger. Iris, Nelke, Jasmin, Rose, Lilie, sind alles wunderbar duftende Blumen, aber hier in ihrer Gesamtheit wunderschön komponiert! Hier blümelt nichts nur so dahin, sondern jede Blüte scheint ihren Duft abgeben zu wollen.
Nach und nach wird der Duft pudrig, und Vanille und Sandelholz geben eine zart-warme Basis.
Dadurch dass es ein Eau de Toilette ist bleibt es unaufdringlich und die Haltbarkeit ist mit 4-5 Stunden begrenzt. Aber bei diesem Duft legt man gerne öfters nach!!
Der Flakon wird mit zusätzlichem Sprüher und Verschluß geliefert und ist eine Augenweide!

Jul

Terracotta Voile d'Ete by Guerlain 4.67 out of 5 based on 4 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Terracotta Voile d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Terracotta Voile d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terracotta Voile d'Ete von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terracotta Voile d'Ete von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi Theorema Prada L`Eau Ambree Yves Saint Laurent Cinema Mayfair Tramp Serge Lutens Daim Blond Guerlain Spiritueuse Double Vanille Houbigant Chantilly Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Revlon Ciara Nejma Nejma 3 Houbigant Raffinee Gucci Gucci Accenti Fendi Fendi 2004 Molinard Nirmala L`Artisan Parfumeur Tea for Two Tosca Tosca Amouage Jubilation for Women Serge Lutens Borneo 1834 Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Salvador Dali Salvador Dali