Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Teazzurra Guerlain für Frauen und Männer

Habe ich: 4 Hatte ich: 1 Will ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

ozonisch
pflanzlich
Teazzurra Guerlain für Frauen und Männer Bilder Teazzurra Guerlain für Frauen und Männer Bilder Teazzurra Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Teazzurra von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Teazzurra ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Yuzu und Grapefruit; Die Herznoten sind grüner Tee, Kamille und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Calone und Vanille.

Bergamotte Zitrone Yuzu Grapefruit

grüner Tee Kamille Jasmin

Moschus Calone Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Teazzurra by Guerlain.

Aquasenses

Teazzurra Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Meine neue Liebe. Als ich schon am Verlassen eines Kaufhauses war, leuchtete mich dieser wunderschöne Flakon an und ich konnte nicht umhin ihn zu testen. Nach dem ersten Sprühen schon war ich hin und weg. Das Erste was ich erschnupperte war Tee, intensiv wie nach dem ersten Aufguss. Dann kommt die Frische durch die Zitronen und die Leichtigkeit der Blumen in Form von Jasmin. Erst nach einer Weile gesellt sich eine ganz leichte, sanfte Vanillenote hinzu, die den Duft abrundet und ihn unglaublich charmant und mild macht. Der erste Sommerduft der mir nicht sofort in den Kopf steigt, sondern mich einfach dezent umhüllt und doch für andere stets wahrnehmbar bleibt. Ich wurde schon mehrfach positiv auf den Duft angesprochen, selbst wenn ich ihn an mir schon kaum noch wahrgenommen habe. Er hält bis zum Abend auf der Haut und auf Textilien sogar noch Tage später, was ich für einen Sommerduft beachtlich finde. Erinnert ein ganz klein wenig an Aquasenses von Lancaster, nur ist Guerlain viel sanfter, komplexer und umschmeichelnder. Ein Duft der glücklich macht.

Jul
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Teazzurra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Teazzurra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Teazzurra von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Teazzurra von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana L`eau The One Gucci Gucci Rush Versace Eros Pour Femme Kenzo Madly Kenzo! Hermes Le Jardin de Monsieur Li Cacharel Gloria Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Christian Dior J`Adore L`Absolu Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Christian Dior Midnight Poison Donna Karan DKNY Delicious Delights Fruity Rooty Prada Prada Candy L'Eau Guerlain La Petite Robe Noire Eau Fraiche Christian Dior Pure Poison Givenchy Ange ou Demon Christian Dior Poison Girl Guerlain La Petite Robe Noire Guerlain My Insolence Guerlain Insolence Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds