Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen

Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen

rauchig
Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen Bilder Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen Bilder

Spiritueuse Double Vanille von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Spiritueuse Double Vanille ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Weihrauch; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Zeder, bulgarische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

rosa Pfeffer Bergamotte Weihrauch

Ylang-Ylang Zeder bulgarische Rose Jasmin

Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spiritueuse Double Vanille by Guerlain.

Eau des Missions

Spiritueuse Double Vanille Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Deiner Beschreibung habe ich nichts hinzuzufügen liebe aquaria. Der beste Vanilleduft den ich kenne und seinen hohen Preis wert.

Mar
2014
aquaria
aquaria

Das ist definitiv nicht die Vanille-Bombe, die ich bei diesem Namen erwartet habe!!
Spiritueuse Double Vanille ist eine überraschend zurückhaltende, sehr weiche, fast schon transparente Vanille, die dennoch sehr präsent und unglaublich lange haltbar ist.
Ich rieche angenehm unsüße Vanille mit dezentem Weihrauch und einem ganz subtilen Hauch von leicht pfeffrigen, samtigen Gewürznoten.
Beim ersten Aufsprühen roch ich zu meinem Entsetzen zunächst Glühwein; ein alkoholischer und würziger Eindruck, den ich mir aus den Duftnoten nicht erklären kann. Der verflog aber Gott sei Dank innerhalb von 5 Minuten und der leise Rest der Gewürze verwandelte sich in wohltuende Wärme.
Seit mehr als 6 Stunden trage ich nun diesen warmen, umarmenden, sehr sanften Vanilleduft, der noch keine Anzeichen von Schwäche erkennen lässt.
Der Duft ist gehaltvoll und vielschichtig, hat unglaubliche Tiefe und ein Vanillearoma, das ich so noch nicht gekannt habe. Ich glaube, hier sind mehrere Vanillearten verarbeitet worden, die zusammen diesen sanften, dennoch satten, relativ unsüßen, dabei aber angenehm warmen, kuscheligen Eindruck erzeugen. Meisterlich ausbalanciert, harmonisch, ein absoluter Traum und, seufz, ein Kaufkandidat!
Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, die Sillage ist leise und körpernah. Der ist zum Selbergenießen!
Vielen Dank an Yquem für dieses Dufterlebnis!

Dec

Spiritueuse Double Vanille by Guerlain 4.11 out of 5 based on 10 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Spiritueuse Double Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Spiritueuse Double Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spiritueuse Double Vanille von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spiritueuse Double Vanille von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Heliotrope The Different Company Pure eVe Guerlain Encens Mythique D'Orient Yves Saint Laurent Splendid Wood Guerlain Rose Nacree du Desert Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Van Cleef & Arpels Midnight in Paris L`Erbolario Iris Guerlain Mouchoir de Monsieur Hermes Voyage d`Hermes Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel The Body Shop Atlas Mountain Rose Tom Ford Tobacco Vanille Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre L`Artisan Parfumeur Bois Farine Yves Rocher Vanille CollectOR The Body Shop Smoky Poppy Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Judith Williams Vibrant Patchouly