Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen

Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 10
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 1 Will ich: 4

Hauptakkorde
Vanille
balsamisch
warm würzig
süß
rauchig
holzig
Bilder
Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen Bilder Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen Bilder

Spiritueuse Double Vanille von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Spiritueuse Double Vanille ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Weihrauch; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Zeder, bulgarische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

Perfume rating: 4.11 out of 5 with 10 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
rosa Pfeffer Bergamotte Weihrauch

Herz - Duftnoten
Ylang-Ylang Zeder bulgarische Rose Jasmin

Basis - Duftnoten
Benzoeharz Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 3
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spiritueuse Double Vanille by Guerlain.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Eau des Missions
3 Nein Ja
Noir Tropical
1 Nein Ja

Advertisement

Spiritueuse Double Vanille Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Deiner Beschreibung habe ich nichts hinzuzufügen liebe aquaria. Der beste Vanilleduft den ich kenne und seinen hohen Preis wert.

Mar
23
2014
aquaria
aquaria

Das ist definitiv nicht die Vanille-Bombe, die ich bei diesem Namen erwartet habe!!
Spiritueuse Double Vanille ist eine überraschend zurückhaltende, sehr weiche, fast schon transparente Vanille, die dennoch sehr präsent und unglaublich lange haltbar ist.
Ich rieche angenehm unsüße Vanille mit dezentem Weihrauch und einem ganz subtilen Hauch von leicht pfeffrigen, samtigen Gewürznoten.
Beim ersten Aufsprühen roch ich zu meinem Entsetzen zunächst Glühwein; ein alkoholischer und würziger Eindruck, den ich mir aus den Duftnoten nicht erklären kann. Der verflog aber Gott sei Dank innerhalb von 5 Minuten und der leise Rest der Gewürze verwandelte sich in wohltuende Wärme.
Seit mehr als 6 Stunden trage ich nun diesen warmen, umarmenden, sehr sanften Vanilleduft, der noch keine Anzeichen von Schwäche erkennen lässt.
Der Duft ist gehaltvoll und vielschichtig, hat unglaubliche Tiefe und ein Vanillearoma, das ich so noch nicht gekannt habe. Ich glaube, hier sind mehrere Vanillearten verarbeitet worden, die zusammen diesen sanften, dennoch satten, relativ unsüßen, dabei aber angenehm warmen, kuscheligen Eindruck erzeugen. Meisterlich ausbalanciert, harmonisch, ein absoluter Traum und, seufz, ein Kaufkandidat!
Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, die Sillage ist leise und körpernah. Der ist zum Selbergenießen!
Vielen Dank an Yquem für dieses Dufterlebnis!

Dec
15
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Spiritueuse Double Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Spiritueuse Double Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spiritueuse Double Vanille von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spiritueuse Double Vanille von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Etro Heliotrope The Different Company Pure eVe Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir L`Erbolario Iris Monotheme Fine Fragrances Venezia Talc Douceur The Body Shop Atlas Mountain Rose Yves Rocher Vanille CollectOR L`Artisan Parfumeur Bois Farine The Body Shop Smoky Poppy Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Judith Williams Vibrant Patchouly Keiko Mecheri Tarifa Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore The Body Shop Moroccan Rose The Vagabond Prince Enchanted Forest Keiko Mecheri Loukhoum Profumum Roma Confetto Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Prada Prada

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: