Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sous le Vent Guerlain für Frauen

Sous le Vent Guerlain für Frauen

Sous le Vent Guerlain für Frauen Bilder

Sous le Vent von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sous le Vent ist seit 1933 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Lavendel, Estragon und Bergamotte; Die Herznoten sind grüne Noten, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Iris und holzige Noten.

Lavendel Estragon Bergamotte

grüne Noten Jasmin Nelke

Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sous le Vent by Guerlain.

Sous le Vent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Sous le Vent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Sous le Vent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sous le Vent von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sous le Vent von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Davidoff Echo Woman Avon Timeless Breil Milano Breil Milano Fragrance for Woman Carven Ma Griffe Lancome Hypnose Senses Myrurgia Natural de Myrurgia Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Keiko Mecheri Iris Pourpre Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Roberto Capucci Filly Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas