Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Sous le Vent Guerlain für Frauen

Sous le Vent Guerlain für Frauen

Sous le Vent Guerlain für Frauen Bilder

Sous le Vent von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Sous le Vent ist seit 1933 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Lavendel, Estragon und Bergamotte; Die Herznoten sind grüne Noten, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Iris und holzige Noten.

Lavendel Estragon Bergamotte

grüne Noten Jasmin Nelke

Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sous le Vent by Guerlain.

Sous le Vent Parfumbewertungen

Sous le Vent by Guerlain 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Sous le Vent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Sous le Vent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sous le Vent von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sous le Vent von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Davidoff Echo Woman Chanel Chance Eau de Toilette Giorgio Armani Armani Privé Cologne Eclat de Jasmin Jacomo Jacomo for Her Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Menard Merefame Marilyn Miglin Mystic Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Ayala Moriel Schizm Penhaligon`s Jubilee Bouquet