Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Songe d'un Bois d'Ete Guerlain für Frauen und Männer

Songe d'un Bois d'Ete Guerlain für Frauen und Männer

Oud
rauchig
Songe d'un Bois d'Ete Guerlain für Frauen und Männer Bilder Songe d'un Bois d'Ete Guerlain für Frauen und Männer Bilder Songe d'un Bois d'Ete Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Songe d'un Bois d'Ete von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Songe d'un Bois d'Ete ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Patschuli, Zeder, Safran, Kardamom, Myrrhe, Agarholz und Lorbeer.

Jasmin Patschuli Zeder Safran Kardamom Myrrhe Agarholz Lorbeer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Songe d'un Bois d'Ete by Guerlain.

Songe d'un Bois d'Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Songe d'un Bois d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Songe d'un Bois d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Songe d'un Bois d'Ete von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Songe d'un Bois d'Ete von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Fendi Fendi Uomo Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Jaguar Jaguar Performance D.S. & Durga Barbados Cuba Paris Cuba Blue Roberto Vizzari Vizzari Homme Basile Basile Young Uomo Aesop Marrakech Esteban Bois Plume