Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Shalimar Talisman Byzantin Guerlain für Frauen

Shalimar Talisman Byzantin Guerlain für Frauen

Shalimar Talisman Byzantin Guerlain für Frauen Bilder

Shalimar Talisman Byzantin von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Shalimar Talisman Byzantin ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Zitrone, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Jasmin, Vetiver und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Opopanax, Zibetöl und Moschus.

Zitrusfrüchte Zitrone Bergamotte Mandarinorange

Iris Patschuli Jasmin Vetiver Rose

Leder Sandelholz Tonkabohne Vanille Opopanax Zibetöl Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Talisman Byzantin by Guerlain.

Shalimar Talisman Byzantin Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Original Beschreibung Guerlain:

Duft:

In seiner Extrakt-Version verbreitet der legendäre Duft die ganze betörende Macht seiner legendären Komposition. Das Bouquet aus Jasmin und Mairose, betont von Zitrone und Bergamotte, entfaltet sich in einer sanften verzaubernden Aura und lässt sich von Opoponax, Tonkabohne, Iris und Weihrauch, überdosiert mit der wunderschönsten Vanille, davontragen.

Beschreibung:

Der originale Shalimar-Flakon mit seinen legendären Rundungen kommt in diesem 1,5 Liter Extrakt-Format auf majestätische Weise voll zum Ausdruck. Inspiriert von dieser einmaligen Kreation, entwarf Gripoix, das 1869 gegründete Pariser Haus für Couture-Schmuck, speziell für Shalimar ein brilliantes Schmuckstück.
Gefertigt aus tiefblauem Glas und perligen Schmucksteinen, wurde das Glas über ein Geflecht aus 24-karätigem Gold gewoben. Wie ein maßgeschneiderter Glücksbringer ruft er prunkvolle byzantische Verzierungen in Erinnerung und lässt die kostbare Kreation unter den Orientalischen Düften erstrahlen.
Auf 25 nummerierte Flakons limitiert.

Geheimnisse des Parfumeurs:

Das 1869 gegründete Haus Gripoix ist ein renommierter Pariser Hersteller von Couture-Schmuck. Seine Schmuckkreationen tragen kostbarste Emotionen in sich und spiegeln die Begegnung zwischen traditioneller Kunst und Savoir-faire von Schmuckherstellern, Edelsteinfassern, Vergoldern und Emailleuren wider. Zauberhände, die diese Kreationen zum Leben erwecken.

Feb
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Talisman Byzantin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Talisman Byzantin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Talisman Byzantin von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Talisman Byzantin von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Roma per Uomo Escada Escada Magnetism for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Alfred Dunhill Desire for a Man Calvin Klein Euphoria Men Intense Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Krizia Moods by Krizia Uomo Bois 1920 Vetiver Ambrato Diesel Only The Brave Diesel Diesel Keiko Mecheri Musc Parah Noir