Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau Guerlain für Frauen

Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau Guerlain für Frauen

Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau Guerlain für Frauen Bilder

Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau by Guerlain.

Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Parfum Initial A Fleur de Peau von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Avon Tomorrow for Men CoSTUME NATIONAL Scent Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Bond No 9 New Haarlem Orlane Be 21 Oleg Cassini Cassini for Men By Kilian Pure Oud Loriblu Sensual Seduction Man Esteban Cedre Swiss Arabian Mukhalat Malaki