Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Shalimar Oiseau de Paradis Guerlain für Frauen

Shalimar Oiseau de Paradis Guerlain für Frauen

Shalimar Oiseau de Paradis Guerlain für Frauen Bilder

Shalimar Oiseau de Paradis von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Shalimar Oiseau de Paradis ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Zeder, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Jasmin, Vetiver und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Opopanax, Moschus, Zibetöl, Vanille und Weihrauch.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Zeder Bergamotte Zitrone

Iris Patschuli Jasmin Vetiver Rose

Leder Sandelholz Opopanax Moschus Zibetöl Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Oiseau de Paradis by Guerlain.

Shalimar Oiseau de Paradis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Oiseau de Paradis von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Oiseau de Paradis von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha Thierry Mugler Angel Forever Montale Mukhallat L`Erbolario Mandorla Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Coty Vanilla Musk Molinard Vanille Fruitee Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Prince Matchabelli Cotton Candy Girly Girl