Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shalimar Legere Guerlain für Frauen

Shalimar Legere Guerlain für Frauen

Shalimar Legere Guerlain für Frauen Bilder Shalimar Legere Guerlain für Frauen Bilder

Shalimar Legere von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shalimar Legere ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Orange, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Zitrone

Orange Iris Jasmin

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Legere by Guerlain.

Shalimar Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Legere von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Legere von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Van Cleef & Arpels Van Cleef Mariah Carey M Vivienne Westwood Anglomania The Body Shop Neroli Jasmin Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Tesori d`Oriente Fior di Loto Regency Cosmetics Bal de Bain Serge Lutens Rose de Nuit Fragonard Murmure Benefit So Hooked on Carmella Nejma Nejma 4