Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix Guerlain für Frauen

Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix Guerlain für Frauen

Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Opopanax und Vanille.

Bergamotte

Iris Rose Jasmin

Tonkabohne Opopanax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix by Guerlain.

Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Indian Nights by Maison Gripoix von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Sensuelle Judith Leiber Leiber Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Coach Legacy Schiaparelli Shocking Miya Shinma Tsuki Perry Ellis Reserve Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry Floris Snow Rose Coty Sophia Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine