Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shalimar Fourreau du Soir Guerlain für Frauen

Shalimar Fourreau du Soir Guerlain für Frauen

Shalimar Fourreau du Soir Guerlain für Frauen Bilder

Shalimar Fourreau du Soir von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shalimar Fourreau du Soir ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Opopanax, Weihrauch, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Rose

Iris Opopanax Weihrauch Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Fourreau du Soir by Guerlain.

Shalimar Fourreau du Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Fourreau du Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Fourreau du Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Fourreau du Soir von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Fourreau du Soir von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Yves Saint Laurent Cinema Gold Domenico Caraceni Loren Teo Cabanel Alahine Carla Fracci Hamlet Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Gloria Vanderbilt Vanderbilt Women Arno Sorel Shaman Femme Allegri Allegri Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl DECO Legends & Love Nejma Nejma 4