Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Shalimar Edition Charms Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shalimar Edition Charms Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Zeder, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Patschuli, Jasmin, Vetiver und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Opopanax, Moschus, Zibetöl, Vanille und Weihrauch.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Zeder Bergamotte Zitrone

Iris Patschuli Jasmin Vetiver Rose

Leder Sandelholz Opopanax Moschus Zibetöl Vanille Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Edition Charms Eau de Parfum by Guerlain.

Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Edition Charms Eau de Parfum von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Edition Charms Eau de Parfum von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Sexy Britney Spears In Control Curious Iceberg The Iceberg Fragrance NafNaf Une Touche de Naf Naf L`Erbolario Tiare Halston Halston Woman Ted Baker Secondscent Jeanne Arthes Art S Joaquin Cortes 24k Woman Parfums 06130 Feuille de Reglisse Fifi Chachnil Fifi Chachnil Max Azria BCBGirls Sexy