Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Shalimar Eau de Parfum 2009 Guerlain für Frauen

Shalimar Eau de Parfum 2009 Guerlain für Frauen

Shalimar Eau de Parfum 2009 Guerlain für Frauen Bilder Shalimar Eau de Parfum 2009 Guerlain für Frauen Bilder

Shalimar Eau de Parfum 2009 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Shalimar Eau de Parfum 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Iris und Rose; Die Basisnote ist Vanille.

Bergamotte

Jasmin Iris Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Eau de Parfum 2009 by Guerlain.

Shalimar Eau de Parfum 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Eau de Parfum 2009 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Eau de Parfum 2009 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence 4 Reines Guerlain With Love L`Occitane en Provence Verveine L`Erbolario Magnolia Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 L`Erbolario Narciso Sublime Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Soie Ormonde Jayne Sampaquita Payot Pavlova Celine Dion Simply Chic Novaya Zarya Elena Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir