Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shalimar Black Mystery 2007 Guerlain für Frauen

Shalimar Black Mystery 2007 Guerlain für Frauen

Shalimar Black Mystery 2007 Guerlain für Frauen Bilder

Shalimar Black Mystery 2007 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Shalimar Black Mystery 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Bergamotte, Amalfizitronen und Eichenmoos; Die Herznoten sind Vetiver, Iris, Jasmin, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Opopanax, Weihrauch, Vanille, Zibetöl und Leder.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte Amalfizitronen Eichenmoos

Vetiver Iris Jasmin Patschuli Rose

Moschus Sandelholz Opopanax Weihrauch Vanille Zibetöl Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shalimar Black Mystery 2007 by Guerlain.

Shalimar Black Mystery 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Shalimar Black Mystery 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shalimar Black Mystery 2007 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shalimar Black Mystery 2007 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Van Cleef & Arpels First Love Donna Karan Delicious Night Revlon Xia Xiang Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Fragonard Eclat Van Gils Her Aura by Night Gale Hayman Sunset Boulevard Chopard Brilliant Wish JoAnne Bassett Indulgence Cliff Richard Devil Woman Dorin Un Air d’Arabie Oud