Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Secret Intention Guerlain für Frauen

Hatte ich: 1

frisch
Secret Intention Guerlain für Frauen Bilder

Secret Intention von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Secret Intention ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Tee, Bergamotte, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Neroli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Koriander Tee Bergamotte Kardamom Zitrone

Pfingstrose Jasmin Neroli

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Intention by Guerlain.

Secret Intention Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Secret Intention; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Secret Intention habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Intention von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Intention von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Eau Legere Giorgio Armani Sensi White Notes Avon Rare Pearls Annick Goutal Le Jasmin Perry Ellis Portfolio Elite Badgley Mischka Fleurs de Nuit Durance en Provence Ancian Rosa Floris Stephanotis Calypso Christiane Celle Calypso Violette L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Basile Basile Style Femme