Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud
Leder
Videos
Santal Royal Guerlain für Frauen und Männer Videos
Santal Royal Guerlain für Frauen und Männer Bilder Santal Royal Guerlain für Frauen und Männer Bilder Santal Royal Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Santal Royal von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Santal Royal ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Neroli und Jasmin; Die Herznoten sind Pfirsich, Zimt und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Leder, Agarholz, Moschus und Ambra.

Neroli Jasmin

Pfirsich Zimt Rose

Sandelholz Leder Agarholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal Royal by Guerlain.

Santal Royal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Santal Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Santal Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal Royal von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal Royal von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Diesel Plus Plus Masculine Ralph Lauren Purple Label Tann Rokka Kisu L`Occitane en Provence Eau des Baux Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Joop! Joop! Femme Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Herve Leger Herve Leger Benefit My place or yours Gina Emanuel Ungaro Ungaro Rasasi Oudh al Mithali FUBU Plush