Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Samsara Shine Guerlain für Frauen

Samsara Shine Guerlain für Frauen

Samsara Shine Guerlain für Frauen Bilder

Samsara Shine von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Samsara Shine ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, grüne Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und rote Johannisbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra und Vanille.

Feigenblatt grüne Noten Zitrusfrüchte

Jasmin Ylang-Ylang rote Johannisbeere

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samsara Shine by Guerlain.

Samsara Shine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Samsara Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Samsara Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samsara Shine von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samsara Shine von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Princesse Marina De Bourbon Reverence Morgan My Morgan Eau Jeune Orange Riviera Crabtree & Evelyn Sarawak Hanae Mori Haute Couture Jo Malone French Lime Blossom Bella Bellissima Perfect Day Creed Aubepine Acacia Parfums 06130 Lentisque Demeter Fragrance Dandelion Farmacia SS. Annunziata Takis Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010