Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Samsara Extrait Guerlain für Frauen

Samsara Extrait Guerlain für Frauen

yellow floral

Samsara Extrait von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Samsara Extrait ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich, Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Veilchen, Iris, Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus und Vanille.

grüne Noten Pfirsich Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone

Iris Veilchen Iris Jasmin Rose Narzisse

Iris Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samsara Extrait by Guerlain.

Samsara Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Samsara Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Samsara Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samsara Extrait von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samsara Extrait von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Dolce&Gabbana By Givenchy Organza Indecence Guerlain Vol de Nuit Evasion Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Alexander McQueen Kingdom Limited Edition Montale Royal Aoud Crabtree & Evelyn Sandalwood Karl Lagerfeld Kapsule Woody Le Labo Oud 27 Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier Swiss Arabian Al Waseem