Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rose Barbare Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Rose Barbare Eau de Parfum Guerlain für Frauen

Honig
aldehydisch
Rose Barbare Eau de Parfum Guerlain für Frauen Bilder Rose Barbare Eau de Parfum Guerlain für Frauen Bilder Rose Barbare Eau de Parfum Guerlain für Frauen Bilder

Rose Barbare Eau de Parfum von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rose Barbare Eau de Parfum ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Rose; Die Herznoten sind Rose und Bockshornklee; Die Basisnoten sind Patschuli, Honig und holzige Noten.

Aldehyde Rose

Rose Bockshornklee

Patschuli Honig holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Barbare Eau de Parfum by Guerlain.

Rose Barbare Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Rose Barbare Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Rose Barbare Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Barbare Eau de Parfum von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Barbare Eau de Parfum von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Jean Patou Enjoy Sisley Eau du Soir 2007 Il Profvmo Coquelicot Tom Ford White Patchouli Molyneux Quartz pour Femme Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Panouge Isabey Fleur Nocturne Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Avon Emprise Taylor of London Delicate Freesia Parfums Namara Avant L'Amour