Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rose Barbare Guerlain für Frauen und Männer

Honig
aldehydisch
Rose Barbare Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Rose Barbare von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose Barbare ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Rose; Die Herznoten sind Rose und Bockshornklee; Die Basisnoten sind Honig, Patschuli und holzige Noten.

Aldehyde Rose

Rose Bockshornklee

Honig Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Barbare by Guerlain.

Rose Barbare Parfumbewertungen

travana
travana

Das durchgehende Thema dieses Parfums ist, wie schon der Name sagt, die Rose. Und das viele Stunden lang, ja, die Haltbarkeit ist echt erstaunlich!
Aber ich bin mir bis jetzt, auch nach oftmaligen Tragen des Duftes nicht sicher, ob ich will das eine Duftnote in einem Parfum, so extrem und hartnäckig im Vordergrund steht...
KOpfnote: Rose, mit viel Aldehyden, stark und süß, ich muß am Anfang immer etwas mit der Nase auf Abstand zm Handgelenk gehen.
Ser Duft wir dann etwas weicher, man riecht wirklich Honig mit raus, aber dieser sehr seifige Rosenduft bleibt standhaft an erster Stelle.
Erst Patchouli in der Basis vermag dem Roseninferno dann etwas an Stärke zu nehmen.
Eigentlich mag ich Rosendüfte sehr gerne, aber ich habe lieber Parfums in denen die Rose eine Rolle spielt, aber nicht als Ein-Mann-Darsteller fungiert. Es sollten doch auch andere Facetten zur Geltung kommen, und somit die Rose in ein Gesamtbild einbinden.
Das Parfum ist mit Sicherheit eine wunderbare Kreation, aber mir fast "too much rose".

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Rose Barbare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Rose Barbare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Barbare von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Barbare von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Clinique Clinique Happy Heart Escada Escada 2005 Trussardi Donna Trussardi Yves Rocher En Avril Le Soir Pierre Cardin Rose by Cardin Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Jessica Simpson Fancy Nights Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Novaya Zarya Russkie Uzori