Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Reve de Lune Guerlain für Frauen

Reve de Lune Guerlain für Frauen

Reve de Lune Guerlain für Frauen Bilder

Reve de Lune von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reve de Lune ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüte und Nelke; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Harze.

Aldehyde Bergamotte Bitterorange

Jasmin Ylang-Ylang Orangenblüte Nelke

Vanille Tonkabohne Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve de Lune by Guerlain.

Reve de Lune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Reve de Lune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Reve de Lune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve de Lune von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve de Lune von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Rush 2 Al-Rehab Al Hanouf Benetton United Colors of Benetton Unisex Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Dorin Un Air de Paris Alyssa Ashley White Musk Pink Room Parfum Pour Toi CnR Create Capricorn Neotantric Manic Love for Her Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve InStyle Sex in The City Seduce Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret