Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Quand Vient La Pluie Guerlain für Frauen

Quand Vient La Pluie Guerlain für Frauen

Quand Vient La Pluie Guerlain für Frauen Bilder Quand Vient La Pluie Guerlain für Frauen Bilder

Quand Vient La Pluie von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Quand Vient La Pluie ist seit 2007 erhältlich. Quand Vient La Pluie wurde kreiert von Thierry Wasser und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Praline.

Rosmarin Orangenblüte Bergamotte

Veilchen Jasmin Heliotrop

Ambra Patschuli Moschus Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quand Vient La Pluie by Guerlain.

Quand Vient La Pluie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Quand Vient La Pluie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Quand Vient La Pluie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quand Vient La Pluie von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quand Vient La Pluie von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Aramis Always for Her Nina Ricci Premier jour Lucky Day Moschino Couture! Clean Wellness by Clean Harmony Victoria`s Secret Body by Victoria Sweet Years Just Me Geo. F. Trumper Wellington Cologne Dorin Un Air de Damas Jasmine Shania Twain Shania Starlight Anna Sui Live Your Dream CnR Create Capricorn Bill Blass Red