Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Purple Fantasy Guerlain für Frauen

Purple Fantasy Guerlain für Frauen

Kokosnuss

Purple Fantasy von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Purple Fantasy ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Kokosnuss, grüner Tee und Bergamotte; Die Herznoten sind Aprikose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zeder.

Orange Kokosnuss grüner Tee Bergamotte

Aprikose Jasmin

Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purple Fantasy by Guerlain.

Purple Fantasy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Purple Fantasy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Purple Fantasy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purple Fantasy von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purple Fantasy von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Escada Escada Sport  Feeling Free Christian Dior Chris 1947 Azzaro Blue Charm Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Diptyque Jardin Clos Ulric de Varens Mini Kiss D.S. & Durga Siberian Snow Callaghan Lilith TerraNova White Ginger St. John White Camellia Max Azria BCBGirls Nature