Die Designer » F-H » « Duftfamilien

Promenade des Anglais Guerlain für Frauen

Promenade des Anglais Guerlain für Frauen

Promenade des Anglais von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Promenade des Anglais ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Johannisbeerknospen, Feige und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, Mimose und Veilchen; Die Basisnoten sind Iris, Heliotrop und weißer Moschus.

Bergamotte Johannisbeerknospen Feige Veilchenblatt

Maiglöckchen Rose Mimose Veilchen

Iris Heliotrop weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Promenade des Anglais by Guerlain.

Promenade des Anglais Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Promenade des Anglais; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Promenade des Anglais habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Promenade des Anglais von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Promenade des Anglais von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Profumum Roma Dulcis in Fundo Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Hugo Boss Boss In Motion White Ulric de Varens Varens Original Russian Legend Replay Replay Intense for Her Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Masaki Matsushima Masaki Art Demeter Fragrance Crayon Yves Rocher Kiwi David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice NafNaf Fashion Instinct