Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Precious Heart Guerlain für Frauen

Precious Heart Guerlain für Frauen

Precious Heart von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Precious Heart ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Sandelholz, Moschus, Freesie, Herbstduftblüte, Grapefruit, Zitronenverbene, Zeder und Kardamom.

Magnolie Sandelholz Moschus Freesie Herbstduftblüte Grapefruit Zitronenverbene Zeder Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Heart by Guerlain.

Precious Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Precious Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Precious Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Heart von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Heart von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Lancome Climat (La Collection Fragrances) Tommy Hilfiger Freedom for Her Princesse Marina De Bourbon LYS Gucci Gucci Rush Summer Hermes Eau D`Orange Verte Victorio & Lucchino Agua de Rocio Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1  Leaves: Mint Miller Harris Fleur du Matin Gendarme 7 Sinful Scents Envious Bella Bellissima Perfect Day Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Galimard Ma Faute