Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Plus Que Jamais Guerlain für Frauen

Plus Que Jamais Guerlain für Frauen

Plus Que Jamais von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Plus Que Jamais ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Neroli, Ylang-Ylang, Bergamotte und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Neroli Ylang-Ylang Bergamotte Aldehyde

Iris Jasmin Iriswurzel

Vetiver Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Plus Que Jamais by Guerlain.

Plus Que Jamais Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Plus Que Jamais; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Plus Que Jamais habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Plus Que Jamais von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Plus Que Jamais von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Montana Samar Satellite Ipanema Animale Animale Animale Jennifer Lopez My Glow Jessica Simpson Fancy Love Apothia L Eau de Parfum Gale Hayman Sunset Boulevard Detaille Sheliane