Die Designer » F-H » Chypre Blumig « Duftfamilien

Place Rouge Guerlain für Frauen

Place Rouge Guerlain für Frauen

Place Rouge von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Place Rouge ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte und Rosmarin; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Heliotrop; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Patschuli.

Orangenblüte Bergamotte Rosmarin

Jasmin Veilchen Heliotrop

weißer Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Place Rouge by Guerlain.

Place Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Place Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Place Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Place Rouge von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Place Rouge von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Balenciaga Talisman Avon Rouge Avon Occur! Prince Matchabelli Cachet Halston Halston Classic Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Miller Harris Fleurs de Sel Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Miller Harris Terre d'Iris Arno Sorel Mitsy Niven Morgan Jean Baptiste 1717