Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Petite Guerlain Guerlain für Frauen und Männer

Petite Guerlain Guerlain für Frauen und Männer

Petite Guerlain Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Petite Guerlain von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Petite Guerlain ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind Lavendel, Zitrusfrüchte, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Zitrusfrüchte Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Mimose Jasmin Rose

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petite Guerlain by Guerlain.

Petite Guerlain Parfumbewertungen

Petite Guerlain by Guerlain 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Petite Guerlain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Petite Guerlain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petite Guerlain von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petite Guerlain von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Cartier Eau de Cartier Chevignon Best of Chevignon Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Azzaro Azzaro Aqua Atelier Flou Eau d`Aviateur Keiko Mecheri Taormine Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Bourjois Masculine Evasion