Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Petit Guerlain Guerlain für Frauen und Männer

Petit Guerlain Guerlain für Frauen und Männer

Honig

Petit Guerlain von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Petit Guerlain ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznoten sind Mimose und Honig; Die Basisnoten sind Pistazie und weißer Moschus.

Orangenblüte

Mimose Honig

Pistazie weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petit Guerlain by Guerlain.

Petit Guerlain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Petit Guerlain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Petit Guerlain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petit Guerlain von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petit Guerlain von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Carolina Herrera So Chic Limited Edition The Body Shop Neroli Jasmin Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Torrente L'Or Blanc de Torrente Chantecaille Tiare Nicolai Parfumeur Createur Maharadjah Scents of Time Maya Oriflame Giordani Gold Shine Rasasi Mezyuna Rasasi Rania Ulric de Varens Mini Varens 08