Die Designer » F-H » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Ode Guerlain für Frauen

Ode Guerlain für Frauen

aldehydisch
Ode Guerlain für Frauen Bilder Ode Guerlain für Frauen Bilder

Ode von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Ode ist seit 1955 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Jasmin, Rose, Iris, Sandelholz und Moschus.

Aldehyde Jasmin Rose Iris Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ode by Guerlain.

Ode Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Ode; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Ode habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ode von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ode von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean Tommy Hilfiger T Girl Avon Topaze Worth Je Reviens Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete Nina Ricci Farouche Nina Ricci Fleur de Fleurs Byredo Blanche Vicky Tiel Venus Neil Morris Midnight Flower Long Lost Perfume Sortilege Eden Classic Blase