Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Myrrhe & Delires Guerlain für Frauen und Männer

rauchig
soft spicy
Myrrhe & Delires Guerlain für Frauen und Männer Bilder

Myrrhe & Delires von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Myrrhe & Delires ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, Rose und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, Myrrhe und Lakritz.

Bergamotte Grapefruit

Herbstduftblüte Jasmin Rose Veilchenblatt

Patschuli Weihrauch Tonkabohne Vanille Myrrhe Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Myrrhe & Delires by Guerlain.

Myrrhe & Delires Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich kann mich der begeisterten Bewertung von Fiona nur anschliessen, "Myrrhe&Delire" ist ein gaaaaanz wundervoller, eleganter, warmer Orientale. Ich rieche vor allem dunkele Rose, eine warme holzige Note und ein bißchen Weihrauch. Nicht unbedingt für jeden Tag geeignet, sondern eher für abends und die kältere Jahreszeit. Zum Glück auch recht lang anhaltend, so ca. 6 Stunden, daher ist der hohe Preis etwas leichter zu verschmerzen. Ich bin am Überlegen, ob ich mir eine große Flasche zu legen soll, vielleicht als Weihnachtsgeschenk von meinem Mann?!

aquaria

Vielen Dank für die Info und das nette Angebot. Ich schreib dir eine PN.

aquaria

Fiona, wenn du schreibst "holzig", dann bezieht sich das wahrscheinlich auf diese Lakritz-Note, oder? Die ist auch in Lutens Un bois Vanille enthalten und entwickelt sich bei mir SEHR holzig wie Zedernholz. Ist die bei Guerlain auch so dunkel und bitter?

Jun

Myrrhe & Delires by Guerlain 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Myrrhe & Delires; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Myrrhe & Delires habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Myrrhe & Delires von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Myrrhe & Delires von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Byblos Blu Men Cool Alfred Dunhill Dunhill Rochas Desir Pour Homme Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Yves Rocher Hoggar Lorenzo Villoresi Patchouli Fred Hayman Touch With Love Benefit My place or yours Gina Barbara Bui Le Parfum Parfumerie Generale Bois Blond Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Laura Mercier Minuit Enchante