Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Insolence Guerlain für Frauen

My Insolence Guerlain für Frauen

Videos
My Insolence Guerlain für Frauen Videos
My Insolence Guerlain für Frauen Bilder My Insolence Guerlain für Frauen Bilder My Insolence Guerlain für Frauen Bilder My Insolence Guerlain für Frauen Bilder

My Insolence von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. My Insolence ist seit 2007 erhältlich. My Insolence wurde kreiert von Christophe Raynaud und Sylvaine Delacourte. Die Kopfnoten sind Himbeere und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Mandelblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli und Vanille.

Himbeere Zitrusfrüchte

Mandelblüte Jasmin

Tonkabohne Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Insolence by Guerlain.

My Insolence Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Raspberry forever!

My Insolence ist für mich das absolut schönste Parfum,
das es im Bereich Himbeerdüfte überhaupt gibt!

Es sind sicherlich keine natürlichen Himbeeren,
aber lecker sind sie auf jeden Fall :-)

Diese Beeren sind waschechte Guerlainbeeren.
Sie kullern frisch und fruchtig aus dem Flakon.

Schon beim ersten Sprüher werde ich in ein Wölkchen
äußerst eleganter Himbeernoten eingehüllt.

Die Citrusnoten lassen einem angenehm das Wasser
im Munde zusammenlaufen. Sie steuern aber nur gerade
so viel Säure bei, das der Duft nicht zu süß wird.

Zarte Mandelblüten machen dieses Kunstwerk ganz wunderbar cremig.

Tonkabohne und Vanille unterstreichen den Gourmandcharakter des Parfums.

Zeitweise denke ich an richtig dicke, saftige Himbeeren mit einer zarten Haube aus Puderzucker!

Trotzdem rutscht dieser Duft für mich nie ins Mädchenhafte ab. Ein raffinierte Fruchtbombe für Erwachsene!

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain My Insolence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain My Insolence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Insolence von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Insolence von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla J`Aime La Nuit Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Guerlain Insolence Christian Dior Dior Addict Gucci Gucci Guilty Bvlgari Jasmin Noir Guerlain Insolence Eau Glacee Christian Dior Miss Dior Cherie Giorgio Armani Armani Code Luna Guerlain Insolence Eau de Parfum Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Toilette Givenchy Ange ou Demon Gucci Gucci Rush 2 Pierre Balmain Ambre Gris Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Bvlgari Rose Essentielle Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Lorenzo Villoresi Teint de Neige Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum