Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Muguet Guerlain für Frauen

Muguet Guerlain für Frauen

seifig

Muguet von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Muguet ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Maiglöckchen, Rose, Jasmin und Bergamotte.

Lilie Maiglöckchen Rose Jasmin Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muguet by Guerlain.

Muguet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Muguet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Muguet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muguet von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muguet von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Spring in Paris Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Ralph Lauren Romance eau Fraiche Korloff Paris Kn°III Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Sarah Horowitz Parfums Perfect Tuberose Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Neotantric (I am) a Sex Goddess Ayala Moriel Yasmin Yardley Heritage Collection: Hyacinth Orlane Autour de la Rose