Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Muguet 2015 Guerlain für Frauen

Muguet 2015 Guerlain für Frauen

Muguet 2015 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Muguet 2015 ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Maiglöckchen, Flieder, Rose und Jasmin.

Bergamotte Maiglöckchen Flieder Rose Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muguet 2015 by Guerlain.

Muguet 2015 Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Original Beschreibung Guerlain:

Duft:

Ein frischer und floraler Duft.
Kopfnoten: grüne Noten
Herznoten: Noten von Maiglöckchen, Flieder
Basisnoten: Rose, Jasmin

Beschreibung:

2015 wird Guerlain wieder mit dem zeitlosen und symbolträchtigen Flacon Fleuri vereinigt sein, der 1908 den ersten Muguet Duft enthalten hat. Die Maison Guerlain hat bei der Kreation dieses Flakons - der erste aus weißem Porzellan - Tradition und Innovation harmonisch miteinander kombiniert.
Mit den reinen, weißen Formen und dem Blumenmotiv strahlt die neue Interpretation Frische und elegante Schlichtheit aus, die auch die ersten Noten von Muguet charakterisieren. Ein zartes Band um den Hals des Flakons, wie die Schleife an einem Geschenk, die ein letztes Mal zurechtgerückt wird, bevor man es seinen Liebsten als Glücksbringer überreicht, verleiht dem Flakon aus Porzellan noch mehr Charme.
Von dieser Edition gibt es weltweit nur 1689 nummeriere Flakons.

Geheimnisse des Parfumeurs:

Guerlain, die schon seit 1828 leidenschaftlich mit Künstlern und Handwerkern zusammenarbeiten, hebt mit diesem exklusiven Frühlingsduft zum berühmten Französischen Maifeiertag eine selten und kostbare Handwerkskunst in den Vordergrund.
Die Werkstatt Artoria, 1957 in Limoges gegründet, hat all ihre traditionellen Fertigkeiten eingesetzt, um dieses erstaunliche Meisterwerk zu kreieren.

Feb
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Muguet 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Muguet 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muguet 2015 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muguet 2015 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Rosen Shanghai Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer L`Erbolario Fiorichiari Korloff Paris Kn°I The Body Shop Mandarin Orchid Roja Dove Scandal Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Oriflame Visions Casual Cutie Oriflame Delight Julian Rouas Swing Glamour Alyssa Ashley French Garden Flowers Jasmine Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set