Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Muguet 2014 Guerlain für Frauen

Muguet 2014 Guerlain für Frauen

Muguet 2014 Guerlain für Frauen Bilder Muguet 2014 Guerlain für Frauen Bilder Muguet 2014 Guerlain für Frauen Bilder Muguet 2014 Guerlain für Frauen Bilder

Muguet 2014 von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Muguet 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Rose und grüne Noten; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte

Maiglöckchen Jasmin Rose grüne Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muguet 2014 by Guerlain.

Muguet 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Muguet 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Muguet 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muguet 2014 von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muguet 2014 von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Isabella Rossellini Manifesto Gucci Gucci Rush Summer Coty Muguet des Bois Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Leonard Leonard de Leonard Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Tocca Aqua Profumata Amalfi Priscilla Presley Indian Summer The Different Company Charme et Feuilles Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier En Voyage Perfumes Debut de Carmel