Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mon Precious Nectar Fountain Imperiale Guerlain für Frauen

Mon Precious Nectar Fountain Imperiale Guerlain für Frauen

mandelartig

Mon Precious Nectar Fountain Imperiale von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Mon Precious Nectar Fountain Imperiale ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze und Mandel; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Weihrauch, Vanille und Moschus.

Pomeranze Mandel

Jasmin afrikanische Orangenblüte

holzige Noten Weihrauch Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Precious Nectar Fountain Imperiale by Guerlain.

Mon Precious Nectar Fountain Imperiale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Mon Precious Nectar Fountain Imperiale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Mon Precious Nectar Fountain Imperiale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Precious Nectar Fountain Imperiale von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Precious Nectar Fountain Imperiale von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Purple Orchid La Perla Charme L`Artisan Parfumeur Bois Farine Pino Silvestre Pino Blue Michael Kors Island Capri Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme Berkeley Square Rose Petal Burberry Burberry Sport for Women Arno Sorel Jardins de Babel Women D.S. & Durga 1538 Rheims Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi