Die Designer » F-H » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Mitsouko Eau de Toilette Guerlain für Frauen

Mitsouko Eau de Toilette Guerlain für Frauen

Mitsouko Eau de Toilette Guerlain für Frauen Bilder Mitsouko Eau de Toilette Guerlain für Frauen Bilder Mitsouko Eau de Toilette Guerlain für Frauen Bilder

Mitsouko Eau de Toilette von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Mitsouko Eau de Toilette ist seit 1919 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Guerlain. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Jasmin, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Flieder, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Gewürze, Ambra, Zimt, Eichenmoos und Vetiver.

Zitrusfrüchte Jasmin Bergamotte Rose

Flieder Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Rose

Gewürze Ambra Zimt Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mitsouko Eau de Toilette by Guerlain.

Profumo Eau de Parfum

Mitsouko Eau de Toilette Parfumbewertungen

Mitsouko Eau de Toilette by Guerlain 4.05 out of 5 based on 26 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 3.1oz
123.00 USD
Guerlain Mitsouko Eau De Toilette Refillable Spray 93ml 3.1oz
Guerlain Mitsouko Eau De Toilette Refillable Spray 93ml 3.1oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Guerlain Mitsouko Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Guerlain Mitsouko Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mitsouko Eau de Toilette von Guerlain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mitsouko Eau de Toilette von Guerlain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Rochas Femme Rochas Cartier Must de Cartier Guerlain Jicky Estée Lauder Beautiful Christian Dior Miss Dior Dana Tabu Estée Lauder Cinnabar Hermes Caleche Jean Patou Sublime Yves Saint Laurent Paris Caron Narcisse Noir Estée Lauder Youth-Dew Molinard Habanita Yves Saint Laurent Body Kouros Givenchy Givenchy III Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Givenchy Ysatis Serge Lutens Ambre Sultan Hermes 24 Faubourg